Ich werfe meinen Hut in den Ring

Ich werfe meinen Hut in den Ring

Ich werfe meinen Hut in den Ring: Bei der Bundestagswahl 2021 möchte ich als Direktkandidatin den Wahlkreis Hamburg-Nord/Alstertal gewinnen! Ich werde daher meine Partei bitten, mich erneut als Kandidatin aufzustellen. Seit zwei Wochen bin ich jetzt auf großer Sommertour durch den gesamten Hamburger Norden. Bei meinen vielen Gesprächen mit Vereinen und Unternehmen spüre ich, dass unsere moderne, zuversichtliche und wertschätzende Politik der richtige Weg ist. Das Rennen um die Kanzlerschaft und den Wahlkreis ist völlig offen. Mit Olaf Scholz haben wir einen Kanzlerkandidaten, der genau der Richtige für unser Land ist. Die Bürgerinnen und Bürger in den 16 Stadtteilen des Wahlkreises verdienen eine gute Vertretung in Berlin. Dafür arbeite ich mit all meiner Leidenschaft, Erfahrung und Verbundenheit zu Hamburg-Nord und dem Alstertal. Ich freue mich auf Ihre Fragen und Anregungen, per Mail oder im persönlichen Gespräch. Bis bald!