Auf ein Alster mit Senatorin Melanie Leonhard

Auf ein Alster mit Senatorin Melanie Leonhard

  • Fr,
    25. Sep
  • Auf ein Alster mit Senatorin Melanie Leonhard
    von 18:00 bis 19:00 Uhr, auf facebook.com/dorothee.spd

    Freitagabend treffe ich mich mit unserer Senatorin Melanie Leonhard auf ein Feierabend-Alster. Seit 2015 ist sie im Senat neben vielen anderen Bereichen für das Thema Arbeit zuständig. Corona hat in diesem bedeutenden Lebensbereich vieles auf den Kopf gestellt. Wie können wir Menschen in Arbeit halten? Welche Maßnahmen wirken, was ist noch zu tun? Wie können wir Familien besser unterstützen? Und wird sich das Arbeiten nach Corona nachhaltig verändern? Über das und noch mehr sprechen wir am Freitag. Und natürlich habt ihr auch die Gelegenheit, Fragen zu stellen und zu kommentieren. Schauen Sie rein, es lohnt sich!

    Freitag, 18 Uhr, live auf Facebook. Hier geht’s zur Veranstaltungsseite: https://www.facebook.com/dorothee.spd/posts/3456660844376681