Doro will’s wissen – Vier Fragen an Johannes Fechner zum Infektionsschutzgesetz

Doro will’s wissen – Vier Fragen an Johannes Fechner zum Infektionsschutzgesetz

Meinem Kollegen Johannes Fechner aus Baden-Württemberg habe ich vier Fragen rund um Corona und die rechtspolitische Lage gestellt. Als rechtspolitischer Sprecher unserer Fraktion kennt er sich nämlich besonders gut mit der letzte Woche verabschiedeten Novelle des Infektionsschutzgesetzes aus. Welche Herausforderungen hat dieses Jahr gebracht? Und wie ist sein Ausblick für 2021? Seine Antworten hören Sie hier:

Zur Person: Johannes Fechner ist seit 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages. Sein Wahlkreis ist Emmendingen in Baden-Württemberg. Seit 2018 ist er rechtspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion und Mitglied des Fraktionsvorstandes.

Links:
https://johannesfechner.de
https://www.spdfraktion.de/abgeordnete/fechner
https://www.facebook.com/johannesfechner.spd/